Sie sind hier:  Übersicht - Unsere Fahrzeuge - Fiat Ducato
 

Christina‘s und Micha’s   WOMO 

 

Fiat Ducato 280 mit Frankia Aufbau.

mini001 mini002 mini003 mini004
Gefunden haben wir unsere Johanna, ich glaube aber Sie hat uns gefunden, in Wachtberg.
Ich bin nach Wachtberg gefahren um einen neuen Turbo für meinen Opel zu kaufen. Das erste kennen lernen. Hier bin ich !!! kommt mal rüber….. bin abgemeldet, stehe hier rum wie ein Blumentopf, in einer alten Gärtnerei und will endlich wieder Tour gehen.
 Mein neues Taunus Zuhause im Bau und meine Taufe auf Johanna. Ich mache meine Ausfahrten mit viel Freude. In den Bergen haben meine Leute lange Zeit die schöne Landschaft zu bestaunen. Ich fahre dort extra langsam. Auch innen lässt es sich gut aushalten.
mini005 mini006 mini007 mini008

Noch ein wenig Technik:
Johanna hat eine 2,5 L  75PS Ducato Diesel Maschine. Beim Kauf 174200 Km Laufleistung. Bj. 1990
Länge 6,00 M; Breite 2,25 M und Höhe 2,95 M.
Luftfederung an der Hinterachse.


Aufwendige Restaurierungsarbeiten:

Alkoven neues Fachwerk, neu abgedichtet, neuer Kühlschrank, Innenverkleidung erneuert, Teile der Elektrik und Steckdose Anhängerkupplung erneuert. Auf Johanna wurde eine 105 WP Solaranlage Installiert. Das macht uns Stromtechnisch unabhängiger.
Zur besseren Rücksicht wurde eine Rückfahrkamera angebracht.
Neue Gasprüfung neuer Tüv im Okt.2018 Ohne Mängel  !!! Nächstes Jahr 2020 gibt es dann auch das begehrte H- Kennzeichen.

mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015  
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.