Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Am 01.12.13 trafen sich die COCler zum Weihnachtsbrunch. Es gab viele leckere Salate, Schnitzel,  Wackelpudding, Schokopudding und Kirchsahne, Mascarpone- nachtisch denn haben wir ja schön öfter gegessen, immer wieder gut! Tiramisu auch lecker und gute Vanillekipferl und zu guter Letzt gab es noch einen Reisebus mit Anhängerbus der in den 50er Jahren von IFA gebaut wurden - zum Essen.
mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
Die Garage war gut gefüllt und mit guten Gesprächen, guten Essen, einer Diaschow begangen wir die Feier. Als kleines Geschenk gab es einen Fensterschwamm bedruckt mit unserem Logo, gepaart mit einem Schokoladen-Nikolaus.
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Die Letzten gingen gegen 17.00 Uhr.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.