Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - waschen

Oldtimer Waschen, Wette einlösen

       mini001 

Foto: Tatjana Seibt  

Da war doch noch was? Ach ja, die Wette, die der Gewerbeverein gegen den COC verloren hatte. Die Wette war, das der COC es beim ersten Oldtimertreffen im Juli 2015 in Usingen schafft, 129 Oldtimer und deren Besitzer nach Usingen zu bekommen. Es waren 204 Oldtimer und 20 Youngtimer. Wette gewonnen! So mussten die Vorsitzenden des Gewerbevereins ihre Wettschulden im Oktober einlösen.

Herzlichen Dank an Ralf Ingmar Becker für die unteren 4 Fotos. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

mini001 mini002 mini003 mini004
Vorankündigung: 2.Olditreff Usingen 2016 findet am 02. + 03. Juli 2016 in Usingen statt. Diesmal wetten wir 200 Old- und Youngtimer zusammen zu bekommen.

Jetzt seit ihr gefragt. Herzliche Einladung. Infos dazu folgen demnächst.

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.