Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Triumpf Spitfire 
 

Triumpf Spitfire

 
Der Triumpf hat ca. 70 PS bei 1500 ccm, wiegt ca. 800 Kg und liegt sehr flach über der Straße, ein echter Sportwagen eben, aber man kann mit ihm auch gemütlich über Land crusen. Das Radio benötigt man eigentlich nicht, der Motor macht die Musik, aber wenn man doch mal Kassetten hören möchte , so ist das kein Problem. Nur das Kassetten wechseln geht nur in Gang 2 + 4 da im ersten und dritten der Schalthebel zu dicht am Radio ist und deshalb kein Durchkommen ist.
 
Gekauft hat ihn Karsten 1989, von einem der den Wagen als Altagsauto nutzte und mit ihm in ganz Europa unterwegs war, England, Frankreich, Italien und weiter. Vor dem Verkauf an Karsten wurde der Wagen ausschließlich mit Hardtop gefahren.
 
Karsten musste ihn dann erstmal restaurieren und er bekam die schöne Sportwagenfarbe rot, vorher war er gelb





Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.
mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012