Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Tankstelle

Tankstellenbau zum 825. Jahre Wernborn

mini001 mini002 mini003 mini004

Am 05.07.16 trafen sich einige aus dem COC, um Heinz bei seinem Vorhaben, die Tankstelle wieder für einen Tag zu eröffnen, zu helfen.

Natürlich ist sie etwas kleiner ausgefallen. Die ursprüngliche Tankstelle gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Aber genau das war die Idee, als sich das Vorbereitungsteam "825 Jahre Wernborn" letztes Jahr traf, da wurde dies beschlossen und am 05.07.16 vom COC in die Tat umgesetzt.

mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012

Mit dabei waren: Klaus Full, Rainer Maruhn, Detlef Krimmel, Manfred Radde, Dietmar Lipinski, Holger Ebert, Heinz Scheuerling, der Bauherr und ich.

Ein herzliches Dankschön an das Bauteam.

mini013 mini014 mini015 mini016
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.