Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Sommerfest
Sommerfest im kleinen Rahmen - 16 Jahre

21.09.19, bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen trafen wir uns in Eschbach um im kleinem Rahmen unser 16 jähriges Jubiläum zu feiern. Jochen, unser Mann für die Jubiläumszahlen in Autoform war Vorort und wies uns ein, wie wir die Fahrzeuge stellen, damit eine 16 rauskommt. Mit 11 Fahrzeugen war das machbar. Jürgen war wieder dabei und fotografierte die 16 von oben. Später fuhren wir dann zu Eberhard, der uns auf seinen Platz eingeladen hatte. es wurde gegrillt, geklönt, gesonnt. Grillgut auf dem Grill und die "Saftbar" im Kofferraum des VWs, waren einfach genial. Alles Alkoholfreie Getränke, ist doch selbstverständlich. Andraes und Gerdi hatten einen Nachtisch bzw, Kuchen mitgebracht, den wir uns schmecken ließen. Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und zu einen schönen Gelingen des Festes beitrugen. Auch an Eberhard, ganz herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Zunächst steht nur ein Wohnmobli Fiat Ducato allein auf der Stellfläche, dazu gesellt sich ein Chevrolet HHR, dahinter ein VW 1303. Das Dach der "1" stellen VW Golf Syncro und MB 280 Cabriolet

Die Zahl "6" setzt sich aus Porsche Speedster, Renault 25, MB SLK, MG Marlin, MB 300TD Kombi, MB 280CE und eine Pargode zusammen.

Die "16" ist schön farbenfroh aus Young- und Oldtimern des Cransberger Oldtimer Clubs (IG)

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016
mini017 mini018 mini019 mini020
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.