Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Sommer13

6.Sommerfest am 31.08.13

Zum 6ten Mal veranstalteten wir das Sommerfest des COC und gleichzeitig wurde auch das Jubiläum "10 Jahre COC " gefeiert. Die Clubfahrzeuge wurden in Form einer 10 gestellt.

Bilder dazu sehen Sie unter der Rubrik Bilder 2013, Sommerfest von oben.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016
mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
Wir boten wieder ein Parcours an für alle Besucher, die mit Ihrem Oldtimer oder Youngtimer anreisten. Es gab 5 Preise zu gewinnen. Auch das schönste Besucherfahrzeug wurde gewählt. Hiezu wurde den 5 schönsten Old- und Youngtimers 5 Preise verliehen macht zusammen 10 Preise passend zum Jubiläum.

Unter allen Teilnehmern wurde noch eine Mitfahrt im Mercedes Benz 250 SE verlost. Suse Schröder hat sie gewonnen.

Die 10 Preise gingen im Geschicklichkeitsparcours unter anderem an Jochen D. (Chevrolet Bel Air), Gabriele v. d. W. (Karmann), Ralf P. (Bancroft Roadster), Axel F. (Karmann) und die schönsten gewählten Oldtimer waren Mercedes Benz 190 SL, VW-Porsche, VW Golf 1 Cabriolet, Mercedes Benz T.

Das Blinde-Kuh-Spiel, ein komplett undurchsichtiger Renault 5, die Scheiben waren zugeklebt mit Folie, gewann Milos Boskovic mit Pokal. Er schaffte es am schnellsten ohne Fehler die 30 Meter vor zufahren. An die 70 Oldtimer und Youngtimer waren an diesem Tag in Kransberg auf dem Bolzplatz vertreten, es kamen auch viele Besucher die keinen Old oder Youngtimer haben. Das Interesse war sehr groß.

Der Regenschauer gegen 17.30 Uhr konnte viele Besucher nicht davon abzuhalten nach Hause zu fahren. Es war ein tolles Fest mit vielen neuen Gesichtern, tollen Oldtimerbegeisterten, glücklichen Gewinnern und zufriedene COC-Freunden.

mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032
mini033 mini034 mini035 mini036
mini037 mini038 mini039 mini040
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.