Sie sind hier:  Übersicht - Bilder -Ulmbach

18. September COC Ausfahrt Ulmbach

Am 18.09 Sonntagmorgen trafen wir uns Wernborn, um zu unserer September Ausfahrt zu starten. Leider regnete es unaufhörlich, so das nur wenige dabei waren und auch einige mit dem Alltagsauto. Einige waren im Urlaub oder erkrankt . So starteten wir mit 6 Fahrzeugen , 2 Oldtimer und ein Youngtimer zu einer sehr schönen Streckenführung die Rainer ausgesucht hatte.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Es ging in die Wetterau, nach Ulfa über kleinste kurvenreiche Straßen weiter nach Nidda, über Ließberg nach Ulmbach, wo wir zu Mittag aßen. Picknick entfiel wegen Dauerregen.

Der Regen war dennoch bitter nötig, die Natur ist ausgetrocknet.

Danach weiter nach Steinau an der Straße, zurück über Bad Soden Salmünster nach Wächtersbach. Durch Büdingen nach Altenstadt, dort gab es in einer Eisdiele leckeres Eis. on dort über Friedberg wieder zurück nach Wernborn, wo wir uns verabschiedeten. Es war eine tolle Strecke. Herzlichen Dank an Rainer für die Tourenführung. Vielleicht macht er die Tour nächstes Jahr noch mal. Wäre schön.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
       
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.