Sie sind hier:  Übersicht - Unsere Fahrzeuge - MB 190 
 

Albert´s Nissan Primera

 

Mein Name ist Albert, bin 63 Jahre jung, wohne in Schönwald im Schwarzwald und bin seit ich denken kann etwas autoverrückt :-)

Richtig los mit eigenem Fahrzeug ging es 1979 mit meinem ersten Wagen, das war ein Fiat 124S Baujahr 1973. Meinen ganzen automobilistischen Werdegang hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, also mache ich es kurz.

Thomas Rosinski (Nissan) und ich kennen uns schon seit 1992. Durch Ihn kam ich zum COC. Da  der Club auch für Youngtimer bis 1999 offen ist, war es für mich sehr schnell klar: Da möchte der olle Knacker dazugehören und mir gefallen eben die Fahrzeuge von den 70' bis Ende der 90'er Jahre. Beim Oldietreff in Usingen war ich bereits dabei.

Japaner selbst fahre ich seit 1981, damals kaufte ich meinen ersten Datsun und so ging es eben immer weiter. Im Moment besitze ich einen Nissan Primera P11-120 von 1999 mit 2,0L. Motor als 5-türige Limousine und als Allerweltswagen einen Suzuki Ignis in silber 4WD von 2002, in Buchhalterausstattung, also nix ESP, ASR, Klima und anderem neumodischem Schnickschnack.

Albert wird ab und an bei den Ausfahrten dabei sein und natürlich auch bei Oldietreff und das trotz der weiten Anreise!

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.