Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Montabaur

COC - Ausfahrt nach Wirzenborn / Montabaur

Mitte September fuhren wir gemeinsam mit unseren Gästen, Sonja, Carsten mit den Söhnen Arthur, Linus und Tochter Stella nach Wirzenborn zum Motorradmuseum. unsere Gäste hatten die Fahrt beim Olditreff 2018 in Usingen beim Oldtimerquiz gewonnen. Sie haben sich sehr darauf gefreut, so sagte es Sonja zu mir und als sie ihrem Mitfahr-Oldtimer sah, war sie ganz entzückt. Der Wagen hat das gleiche Baujahr wie ihr Geburtstag. Auch alle anderen Familienmitglieder hatten großen Spaß. Die Söhne mit dem Vater im Mercedes bei Klaus und Ingrid und Sonja mit Tochter Stella im Alfa Romeo Bj. 1975. Später ist einer der Söhne dann noch bei Andreas im Cabrio mitgefahren. Auch Celine war wieder dabei. Sie fuhr spontan bei uns mit im Automatik VW, nur fahren und bremsen, einfach cool. Später wechselte sie zu Gerold ins Cabrio. So ging das eigentlich die ganze Tour. Stefan fuhr mal bei Renate im MB 220 mit und Andreas und Renate (wir haben 2, die Renate heißen) hatten dann das Vergnügen im MB 220 E Cabrio zu fahren. Ja es war einfach eine tolle Gemeinschaft, strahlende Gesichter. Auch Tutta hatte ihren Spaß im Panorama-Audi, das war klasse.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Über kleinste Straßen fuhren wir nach Wirzenborn, Nahe Montabaur. Kurvenreich, es war toll! Zurück ging es nach Hadamar dort in ein Eiscafe, denn das darf ja nicht fehlen, einige tranken Kaffe. Gegen 16.00 Uhr fuhren wir wieder nach Usingen, verabschiedeten Renate in Weilburg, Manfred in Eschbach und die große Runde in Usingen. Wetter war toll, Sonne pur, ein perfekter Sonntag!

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032
mini033 mini034 mini035 mini036
mini037 mini038 mini039  
Vielen Dank an die Tourenmaster Heidi, Tutta und Detlef, war eine sehr schöne Tour, gerne wieder!
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.