Sie sind hier:  Übersicht - Unsere Fahrzeuge - Thomas  Micra
 

Thomas Nissan Micra

 


 

Der Micra ist von 1996. Es ist ein 1,0 GX mit 54 PS.


Als GX hat er die mittlere Ausstattung. Die beinhaltet, im Gegensatz zum L: lackierte Stoßfänger, vollflächige Radabdeckungen, verkleideter Schalthebel (Mittelkonsole), Kofferraumbeleuchtung, Zigarettenanzünder, Servolenkung, Rückbank geteilt umklappbar, Innenraum voll verkleidet (kein lackiertes Blech).


Dieser Micra gehörte die letzten Jahre einem Weingut und wurde da für die Ernte eingesetzt. Dadurch war er nur drei Monate im Jahr angemeldet und hat seit Jahren keinen Winter mehr gesehen. Das erklärt auch den guten Zustand der Karosserie und die geringe Laufleistung von gerade mal 108.000 km.

Der Nachteil ist jedoch, dass durch den Ernteeinsatz die Kupplung schon sehr weit nachgestellt werden musste. Und der Innenraum hat sehr gelitten, aber es ist alles machbar.

mini001 mini002 mini003 mini004
Thomas hat dieses Auto, weil er  micra 400 nur Pech hatte, war das eine Teil repariert, war was anderes kaputt.
mini005 mini006 mini007 mini008
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen