Sie sind hier:  Übersicht - Unsere Fahrzeuge - MB 190 
 

Michael´s MB 190

 

Dies ist neben unserem Mercedes W123 unser zweiter Fast-Oldtimer. Da die unkomplizierte und fast unkaputtbare Technik des W123 bereits bekannt war und in den direkten Nachfolgemodellen W124 und deren kleinerer Baureihe W201 ähnliche bis identische Komponenten zum Einsatz kamen,  „musste“ noch ein Auto her, welches in absehbarer Zeit zum Klassiker reifen, im Notfall aber auch mal als Alltagswagen herhalten kann. Nach kurzer aber intensiver Suche haben wir diesen 190er gefunden, der zwar schon einige Spuren der Jahre mit sich trägt aber im Winter und Sommer ein Beispiel von Zuverlässigkeit ist.“

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011  
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.