Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Trambahn FFM

Auto Classik Limburg 2017

Am 02.04.17 trafen wir uns in Usingen und fuhren gemeinsam zum Auto Classictreffen nach Limburg. Eine bunte Mischung an Fahrzeugen war dabei, Old- und Youngtimer.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016
Nachdem wir die Unterlagen erhalten hatten parkten wir unsere Wagen auf dem Euopaplatz. Gegen Mittag wurde es dann richtig voll. Nett waren die 2 Ehepaare die zu mir an den Käfer kamen und mal darum baten, im Innenraum riechen zu dürfen. Ein altes Auto riecht natürlich alt. Und durch diesen Geruch kamen bei den Ehepaaren alte Erinnerungen zurück, Andere erfreuten sich an dem Düberner Ei, oder auch die Corvette von Milos war heiß begehrt. 550 PS auf der Hinterachse ist schon eine Herausforderung, damit unterwegs zu sein, so Gerald, der das Fahrzeug bewegt, da Milos, der Eigner erblindet ist.
mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
Neue Kontakte konnten wir knüpfen. Bekanntschaften aus Facebook in real erleben, was ich sehr schätze. Und viel freundliche und lachende Gesichter haben wir gesehen, die Leute waren zufrieden. Alle zusammen, egal ob Oldtimer aus den 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, oder Youngtimer, es zeigte sich eine starke Gemeinschaft , die dort vertreten war. Werbung für unseren Olditreff der in 3 Monaten stattfindet konnten wir auch gut bewerben.
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.