Sie sind hier:  Übersicht - Bilder -kultkino

Auto Kult Kino, Gravenbruch

Am 20.05.17 trafen wir uns in Wehrheim um 18.30 Uhr abends, um nach Gravenbruch ins Autokino zu fahren. Mal was anderes. Mit dem Kofferradio gerüstet, da wir kein Radio im Auto haben, Proviant und los ging es. Mit 12 Old-und Youngtimer fuhren wir über die A661 nach Gravenbruch.

Dort wurden wir von Raphael empfangen. Er ist einer der Organisatoren vom Auto Kult Kino.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016
Die Käfer standen vorne, die anderen Oldtimer dahinter. Wir hatten einen tollen Platz. Es sah so aus, als schauten diese alle den Kinofilm. Es war toll. Erst Oldtimertreffen mit vielen neuen und einigen alten Kontakten. Der Film Herbie Fully Loaded war auch super. Im Auto sitzend, der Ton aus dem Kofferradio, eingehüllt in der Decke, das es gegen 22.00 Uhr doch inzwischen recht kühl wurde. Dennoch war es eine klasse Atmosphäre.
mini017 mini018 mini019 mini020
Gegen 24:10 Uhr ging es nach Hause. Gegen 01:00 Uhr nachts waren wir zu hause. War ein toller Abend.

Ein großes Lob an das Team vom Auto Kult Kino. Danke Raphael, bis bald.

mini021 mini022 mini023 mini024
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.