Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Kortheuerhaus

Kortheuerhaus

Am 02.09.17 Fuhren ein paar von uns mit ihren Autos zum Kortheuerhaus. Eigentlich wäre das der Wetteinsatz gewesen, wenn wir die Wette beim Olditreff gewonnen hätten. Ralf und ich hatten uns aber darauf verständigt, dennoch den alten Menschen im Kortheuerhaus einen schönen Nachmittag zu ermöglichen.

Der UVWG spendierte den Kuchen und wir ermöglichten den Bewohnern ein Blick in die alten Fahrzeuge zu werfen, Platz zu nehmen, in Erinnerungen zu schwelgen, einfach die Vergangenheit aufleben zu lassen.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Es war ein toller Nachmittag, das Wetter war gut und Bewohner und Gäste hatten viel Spaß zusammen.

mini017 mini018 mini019 mini020

Vielen dank an Frau Cornelia Franke vom Kortheuerhaus, an Ralf Müller von UVWG, sowie an Hiltrud für die schönen Fotos.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.