Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - KNC

KNC trifft COC

Das der Kransberger Narren Club auch etwas mit dem Cransberger Oldtimer Club zusammen gestalten kann, zeigte sich beim 11. Apfelblütenfest in Wehrheim.

Der Cransberger Oldtimer Club stellte die Old- und Youngtimer um die Königinnen und Prinzessinnen von Wehrheim zum Freibad zu fahren, wo das Apfelblütenfest gefeiert wurde.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008

Unter ihnen auch Prinzessin Isabelle die Erste und ihr Kutscher Tobias von Kransberger Narren Club. Nur das er diesmal einen Escort Bj.1988 aus dem Cransberger Oldtimer Club lenkte und damit seine Prinzessin kutschierte.

Später entstanden dann noch weitere Bilder mit Isabelle, Tobias und dem Yongtimer.

Nein, es ist kein Heiratsantrag. Nur eine Liebeserklärung! An wen? An das Cabriolet natürlich, was sonst!

Ein herzliches Dankeschön an Isabelle da Silva und Tobias Löw, die den Bericht möglich machten.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.