Sie sind hier:  Übersicht - Bilder -Andreas H.  Hausbesuch
Außer Hausbesuch bei Andreas

In Coronazeiten ist alles anderes und dennoch ist es möglich mit einer Person auf Abstand zu gehen und so habe ich mich entschlossen ein paar "außer Hausbesuche" zu machen.

Andreas hat mich eingeladen zu seiner Garage , wo sein Mercedes steht. Wir unterhielten uns über seine Fahrzeuge, die er im Laufe besessen hatte.

1981 hat er den Führerschein gemacht. Als erstes Auto hatte er einen VW Golf 1 in Lidogrün, danach folgte ein Mercedes Benz 190 E den er recht lange fuhr. Es folgte ein MB 290 D, den fuhr er etwa 6 Jahre. Dann kaufte er mit seinem Vater zusammen in Koblenz einen neuen MB 230 CLK Cabrio mit LPG Gasanlage. später folgte ein 200E, den hat er heute noch.Wir fuhren gemeinsam auf Abstand eine runde mit dem MB Cabrio Pargode durchs Usinger Land.

Es war ein schöner Ausflug aus dem Alltag.

mini001      
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.