Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Selters

COC-Ausfahrt nach Heigenbrücken

Am 12.08.18 trafen wir uns am alten Marktplatz um in kleiner Runde zum Forsthaus in den Spessart zu fahren. Diesmal nicht mit Picknick, sondern mit Buffet und Kaffe am Nachmittag. Etwas, wie wir sonst im COC das handhaben. Dennoch eine sehr schöne Tour, bei schönstem Wetter. Neu mit dabei waren Christopfer und Freund im Vulumex Spider Cabrio. Auch Celine war dabei, einfach mal nicht als Apfelblütenkönigin, sie sagt selbst , das sie Oldtimer toll findet.

Gegen 9.00 Uhr fuhren wir los, über Hanau, Aschaffenburg, Hösbach nach Heigenbrücken. Dort besuchten wir zuerst die Moppedscheune Bauer, welches die komplette Geschichte recherchiert hat. Auch Fahrräder im Neuzustand, nicht zusammen gebaut, einfach genial! Jörg führte uns durch das 3 stöckige Haus. War toll! Die Firma war in Klein-Auheim ansässig. Und genau dort soll die komplette Ausstellung hin überführt werden und neu präsentiert werden. Bis dahin kann man die Sammlung noch in Heigenbrücken nach Rücksprache besichtigen.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016
Zum Mittagsbuffet im Garten im alten Forsthaus in Heigenbrücken. Gegrilltes mit leckeren Salaten, tolles Ambiente, war super. Danach fuhren wir in den Wildpark in Heigenbrücken, war sehr schön dort. Danach wieder zurück zum Kaffe, bei leckerem Käse- und Pflaumenkuchen. Bild 24-26 wurden mit freundlicher Genehmigung von Andreas Eisenhuth zu Verfügung gestellt.

Wir empfehlen das alte Forsthaus in Heigenbrücken. www.altesforsthausheigenbrücken.de

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini021 mini022 mini023 mini024
mini021 mini022 mini023 mini024
mini021 mini022 mini023 mini024
mini021 mini022    
Vielen Dank an Christl und Ulrich für diese tolle Tour im schönen Spessart bei tollem Wetter!
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.