Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Gestaltung

Gestaltung des Tourenschildes "Maria Laach".

Henrik Löffler, unser langjähriges Mitglied im COC (IG) hatte bereits letztes Jahr das Tourenschild für die 2-Tagestour unserer Old- und Yongtimer gestaltet. Und so hat er dies für 2015 ebenfalls gemacht. Es gibt ein Schild, welches das ganze Jahr gültig ist und ein Schild, welches extra für unsere 2-Tagesfahrt gestaltet wurde. Das Besondere daran ist, das unsere Kinder im COC es mit Buntstiften ausgemalt, und wir es genauso herstellen lassen.

Heraus kam eine farbenfrohe Druckvorlage. Ausgemalt wurde dies von Annika, Paulina, Antonia, Merle, Amalia, Chiara und Sophia. Das habt ihr toll gemacht!

Herzlichen Dank euch allen!

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010    
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.