Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - europaunten

Europatag Wehrheimer Mitte

Am 10.05.14 begann der Tag für viele Mitglieder unseres Clubs recht früh morgens. Einige holten ihre Klassiker aus den etwas weiter weg befindlichen Garagen, Andere checkten noch mal, ob sie auch alles dabei hatten. Um 7.45 Uhr trafen wir uns am Freibad in Wehrheim, um dann zusammen zur Hauptstrasse in Wehrheim zu fahren.
mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
Dort halfen wir bei der Sperrung der Straße und konnten fortan mit der Aufstellung der Old- und Yongtimer in europäischer Formation beginnen.

Wir stellten die Klassiker zu europäischen Flaggen zusammen. Angefangen von Deutschland, Frankreich, Irland, Polen und der Schweiz weiter nach Italien.

Indien dürfte natürlich nicht fehlen. Der Grund ist, das sich sehr viele Clubfreunde mit ihren Klassikern dazu bereit erklärt haben, mitzumachen und da es in Europa die Farben Orange, Weiß und Grün nur einmal in Form von Irland gibt, fragten wir die Besucher ob evtl. Indien auch zu Europa gehört. Kleiner Spaß, versteht sich.

Werbung für unser Sommerfest machten wir in Form von Fleyern, die 2 Clubmitglieder noch vor dem Europatag erstellt hatten. Viele Besucher, die von uns angesprochen wurden, sagten zu, zukommen.

mini013 mini014 mini015 mini016
mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des COC's, die trotz später einsetzenden Regen mitgemacht haben und unsere Oldtimer mal aus einem anderen Blick erscheinen ließen. Ein farbenfrohes Europa samt Indien!

Vielen Dank euch Allen.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.