Sie sind hier:  Übersicht - Bilder -Bad Ems

COC Besuch, Bad Ems zum 1.Oldietreff

Am 03.10.2020 trafen wir uns zunächst bei Thomas in Villmar um gemeinsam mit Stefan nach Limburg zufahren. Dort trafen wir Marcello und Maja, machten ein Gruppenbild vor dem Dom. Danach leitete unserer Tourenmaster Thomas uns zum 1. Old- und Youngtimertreffen bis 1994 nach Bad Ems, altes Wasserwerk.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Dort angekommen parkten wir wegen des großen Andrangs auf einen zweiten Parkplatz. Mit Mundschutz ausgestattet betraten wir das Ausstellungsgelände. Es war gut organisiert. Registrierung klappte super.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es war ein Vielzahl von Autos dort, ältestes Fahrzeug war ein Ford von 1928. Auch war es gut durchmischt an Autos, Opel war stark vertreten, dennoch war ich mit meinem Corsa A, der einzige auf dem Platz. Im Prinzip waren unsere Autos einmalig bei dem 1.Treffen der Altblechfreunde Bad Ems e.V. vertreten. Das finde ich richtig gut. Somit waren wir eine Bereicherung für dieses Treffen. Nissan Micra, Nissan Bluebird, Opel Corsa A und Audi 80.

Wir hatten unseren Spaß, es wurden "Benzingespräche" geführt und ich denke Stefan, Thomas, Marcello und Maja hat es richtig gut gefallen. Mit natürlich auch. War eine toller Tag, trotz zeitweise strömenden Regen. Aber auch das kann schön sein, wenn der Regen so schön von den Autos abperlt! Mein Dank geht an Thomas , der die Fahrt vorbereitet hatte. Und all die Annern, die mitgefahren sind.

Alles Gute, liebe Leser, bis bald.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.