Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Feldkirch
 

Dr. Oldi und el´Präsidente beim Oldi-Hock in Feldkirch/A

 

Auch im Urlaub in Österreich konnte meine Familie sich über ein schönes Oldtimertreffen freuen. Veranstalter ist wie jedes Jahr, am ersten Sonntag im Juli das Hotel/Gasthof Löwen in Feldkirch-Nofels.

Getroffen haben wir unseren Freund Burkhard von der Oldischeune in Dornbirn. Bei strömendem Regen führen wir nach Götzis. Dort trafen wir die anderen Oldtimerfreunde, die aus Bludenz und auch aus der Schweiz angereist waren. Mit dabei waren neben dem Peugeot Cabrio 504 von Burkhard, auch ein Peugeot 304 Cabriolet, sowie ein Fiat X1/9, ein Peugeot 504 mit viel Patina und ein VW 1500.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008

Am Gasthaus füllte sich der Platz mit ca. 35-40 Old- und Youngtimern. Nach guten Benzingesprächen und neuen Kontakten, ließen wir uns erstmal das Mittagessen schmecken. Es war eine gemütliche Runde.

Nach dem Essen starteten wir zu einer kleinen Ausfahrt zu einem nahe gelegenem Weiher in der Nähe von Marienfeld. Wir waren trotz Alltagsauto dabei. Es war wirklich eine schöne Ausfahrt mit tollen Autos.

mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Auf der Wiese am Weiher gab es dann eine Verlosung, unter anderem waren Essensgutscheine zu gewinnen. Wieder zurück am Gasthof folgte die Verlosung. Wir hatten Glück und gewannen einen Gutschein, den wir dann am folgenden Donnerstag drauf direkt einlösten.

Vielen Dank an Burkhard Fussenegger (Dr. Oldi), der uns zu dem Treffen eingeladen hatte. Und vielen Dank für diesen schönen Sonntag mit euch Oldtimerfreunden aus Österreich und der Schweiz.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.