Sie sind hier:  Übersicht - Bilder -Gedenken Dietmar

Gedenken zum Tod von Dietmar Lipinski

Usinger Anzeiger 31.10.2020 und UAW am 07.10.2020      mini001     

Dietmar ist leider viel zu früh verstorben. Es war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Begonnen am 30.09.2020 mit einem Unfall auf der B275 um 11.50 Uhr, er kollidierte mit seinem Mercedes mit einem Müll-LKW. Er kam darauf ins Krankenhaus und war jetzt ein paar Tage zu hause. Er hatte mir per Mail mitgeteilt, was passiert war. Ich bin daraufhin vor 2 Tagen bei ihm zu Besuch gewesen.

Er berichtete mit von dem Unfall, das das Auto zu ersetzen ist und es ihm aber den Umständen entsprechend  einigermaßen geht. Wir sprachen auch aus der Zeit in Innerkrems, da waren wir gemeinsam im Urlaub. Es war schön mit ihm und seiner Frau zusammen zu sitzen. Es schien so, als würde alles wieder in Ordnung kommen. Er hatte sich schon einen neuen "alten" Mercedes Benz ausgesucht und wollte diesen mit den Clubfreunden Klaus und Rainer anschauen. Er wollte auch nächstes Jahr wieder eine Ausfahrt gestalten und freute sich riesig auf die 2 Tagesfahrt nach Kassel 2021, die wir aufgrund von Corona dieses Jahr nicht durchführen konnten.

Leider hat er es nicht geschafft. Er ist dann nach dem Mittagsschlaf nicht mehr aufgewacht. Der alarmierte Notdienst konnte ihn nicht mehr ins Leben zurück holen.

Diese Nachricht über seinen plötzlichen Tod erschütterte mich, wie auch die Clubfreunde sehr.  Wir bedauern seinen Tod sehr. Gerne wohnen wir der Beerdigung bei, um unserem lieben Freund auf seiner letzten Fahrt zu begleiten.

Anbei ein paar Bilder aus den letzten 10 Jahren, die im Club dabei war.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Er wird uns sehr fehlen!!

Sein Lächeln war einmalig.

Er lachte sehr viel, war immer gute Dinge. Immer gut drauf. Auch für die Clubfreunde war er immer da! Neben dem COC Clubleben ging er gerne Berg wandern im Sommer, vornehmlich in Innerkrems und angrenzend in Italien. Ski fahren im Winter machte ihm auch immer viel Spaß, sowie die Reisen nach Italien mit seinem geliebten Fiat Spider 850 zum Fiat Treffen. Im Mercedes war er mit seiner Frau gerne zusammen unterwegs. Er war bei allen Clubausfahrten gerne dabei. Auch bei vielen Veranstaltungen.

Ich kannte ihn über 10 Jahre, ich bin froh ihn kennen gelernt zuhaben. Um so schmerzlicher ist der Verlust.

Wir werden ihn sehr vermissen - in stiller Trauer - der Cransberger Oldtimer Club

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.