Sie sind hier:  Übersicht - COC - über uns 
 

COC - Über uns

 
 
 
Der Cransberger Oldtimer Club wurde 2003 von 4 Freunden gegründet. Tim B., Sven A., Roland S. und mir Christof D.

Der COC ist der markenunabhängige und familienfreudliche Oldtimerclub im Hochtaunuskreis.

Inzwischen sind wir zu etwa 50 Familien gewachsen mit ca. 71 Oldtimern und Youngtimern und einem Wohnwagen.

Familien beinhaltet bei uns: Familien ohne und mit Kindern, Paare und Single.

Uns geht es in erster Linie um den Spaß und auch um das Kulturgut zu erhalten.

   mini002 
 

            Bilder zum 10.Geburtstag

mini001  Wir unternehmen Ausfahrten mit Picknick in Mittelhessen, wie z.B. Vogelsberg, Taunus, Westerwald, Wetterau und weiter. Das ist der Oldtimerclub mit Herz für Familien mit und ohne Kinder und auch Singles sind herzlich willkommen.


Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zum Stammtisch, dieser ist in den Sommermonaten bei Clubfreunden zu hause und wir treffen uns einmal im Monat zu einer Ausfahrt, die wir selbst veranstalten oder zu einem Oldtimertreffen, die von anderen Oldtimerclubs angeboten werden.

Falls sie mehr wissen möchten über den COC,
dann mailen Sie ihr Anliegen bitte unter coc2003ig at taunuskaefer.de

Das ist der Oldtimerclub mit Herz für Familien.
Termine zu den Ausfahrten und Stammtischen siehe auch unter  "Aktuelles ".  



 
Auch dieses Jahr stehen wieder etliche Veranstaltungen an, auf denen wir sicherlich mit dem einen oder anderen Fahrzeug vertreten sein werden.