Sie sind hier:  Übersicht - Bilder -Beuerbachersee

18.Juli 2021, 18 Jahre COC mit Ausfahrt

Am 18.07.21 trafen wir uns in Eschbach, um unsere Luftaufnahme zu stellen. Leider fuhren sich einige Fahrzeuge fest. Der starke Regen, der vergangen Tage machte es zu Nichte. Allerdings hatte ich zuvor bereits bei einer Behörde um Erlaubnis gefragt, dies auch auf einen Parkplatz machen zu dürfen und bekam diese. Somit fuhren wir kurzerhand nach Usingen. Vielen Dank an diese Behörde, an Sebastian, der die Aufnahmen machte und Jochen, der die Autos einwies, so das eine 18 entstand. Zu sehen auch unter Bilder 2021.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Danach übernahm Jörg, unser Clubfreund und entführte uns über Kleinststraßen zum Beuerbacher See. Es war toll, endlich nach knapp einem Jahr konnten wir wieder das tun, was uns Freude bringt. Auch dieses Jahr konnten wir Pandemie bedingt viele Veranstaltungen nicht durchführen. Nun geht es so langsam wieder los. Am See machten wir auf Abstand Picknick. Dennoch schön. Man spürte wieder die Gemeinschaft. Es passte einfach alles.

Unsere Gespräche waren aber auch bei den Flutopfern. Wir hatten auch viel Regen, aber auch Glück, das die Regenmengen um uns rum gezogen waren. Es ist einfach unvollstellbar, was da passiert ist.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032

Vom See fuhren wir weiter nach Weilburg. Parkten auf dem Parkplatz, wo wir 2004 schon mal parkten. Zusammen gingen wir in die Altstadt, Eis essen oder Kaffe trinken oder einfach spazieren.

Gegen 16.00 Uhr fuhren wir wieder Richtung Usingen. Zuvor gab es noch ein paar Infos zu dem Oldietreff 2022 und anderen Veranstaltungen. Wir sind zuversichtlich. Schließlich machen wir den Oldietreff für euch, liebe Leser!

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die dabei waren, an Jörg für die tolle Ausfahrt samt Vorbereitung und an Stefan und Ingmar für die Fotos. Vielen Dank!

mini033 mini034 mini035 mini036
mini037 mini038 mini039 mini040
mini041 mini042 mini043 mini044
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.