Sie sind hier:  Übersicht - Unsere Fahrzeuge - Ford Capri 
 

Manuel's Ford Capri

 
Der Ford ist Bj 1969. er war 1. Hand, der Wagen gehörte einer älteren Dame, die diesen mit 95 Jahren 2003 veräusserte.

Aber der Reihe nach. Manuels Vater fuhr bereits einen Ford Capri erste Baureihe, so setzte sich schon in jungen Jahren der Traum eines solchen Wagens fest. Es folgten mehrere Ford Capri jüngeren Baujahrs, wie auch div. Escorts. Im Prinzip blieb man der Marke Ford treu.

2003 war dann das Jahr gekommen, wo der Traum war werden sollte. Mit seiner Frau zusammen suchten sie im Internet nach Ford Capri und wurden in Petershagen fündig. Erst wollte Manuel nicht so recht, aber die Erinnerungen an den schönen Wagen seines Vaters waren stärker, also nichts wie hin. Das Auto präsentierte sich in einem guten Zustand und so wurde man sich schnell handelseinig. Die Abholung erfolgte dann per Autotransportanhänger. Der Fahrer des Zugfahrzeug verlieh dem Capri Flügel, er fuhr schneller, als der Capri je in seiner 36 jährigen Laufbahn gefahren war.
mini001 mini002 mini003
mini004 mini005 mini006
mini007 mini008 mini009
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen