Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Apfelblütenfest

16. Apfelblütenfest Wehrheim

Am 05.05. trafen wir uns an einem kalten Sonntagmorgen in Wehrheim am Bürgerhaus um die dortigen Hoheiten aufzunehmen und in das Ludwig Bender Bad zu Chauffieren. Just als wir los fuhren scheinte die Sonne, kalt war es dennoch. aber die Hoheiten fuhren gleichermaßen Cabrios und Limousinen. Später am Tag wurde es dann leider wieder recht kalt und Wolken zogen auf, aber es blieb trocken.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Wir hatten jedenfalls eine Menge Hoheiten und Gefolge zu fahren. Das machte wieder großen Spaß. Seit nunmehr 8 Jahren fahren wir die Hoheiten zum Festgelände. Angefangen hatten wir mit 4 Oldtimer/Youngtimer aus unserem Club. Dieses Jahr waren an Hoheiten wie folgt vertreten:

die ehemalige Rosbacher Blütenkönigin Chiara I., mit der aktuellen Rosbacher Blütenkönigin Franziska I., Königsteiner Burgfräulein Charlotte I. und Gefolge, Wernborner Rosenkönigin Anja I.( Anja hatte passend zum Wagen ein rot/ weißes Kleid an, der Wagen perlweiß mit roten Rückleuchten und Ski passte bestens, zumal sie auch gerne Ski fährt.

Des weitern waren dabei: Sachsenhäuser Brunnenkönigin Yvonne II., Frankfurter Apfelweinkönigin Larissa, Wormser Rheinperlenkönigin Nena I., Niederdorffeldener Kürbiskönigin Carolin I., Kransberger Prinzenpaar Sandra I. & Manuel I., Beilngrieser Zwiebelkönigin Svenja I., Dorn-Dürkheimer Kerbepaar Jil & Dennis, Büdesheimer Laternenkönigin Kim I. mit Hofdamen, Bergen Enkheimer Apfelweinkönigin Irina I., ehemalige Oberurseler Brunnenkönigin Anna-Lena I. mit Brunnenmeister Herbert und die aktuelle Oberurseler Brunnenkönigin Pia I. mit Brunnenmeister Mathias, Neuhofer Weinkönigin Silke, Apfelblütenkönigin Theresa (Terry) aus Nats/Schabs (Südtirol), Bierkönig Helmut (Obenauer) der Stadt Kirchheimbolanden sowie Wehrheimer Apfelblütenkönigin (2018/2019) Celine I. und Wehrheimer Apfelblütenkönigin (2019/2020) Celin I.

mini018 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032

Herzlichen Dank an alle COCler die ihr trotz Kälte wieder zu einem großartigem Fest beigetragen habt. Wir sind auch hier eine feste Größe, das kann man ruhig mal sagen, viele Besucher kommen nicht nur wegen der  Hoheiten.... Und für die Hoheiten ist es schön mal im Oldtimer/ Youngtimer mitzufahren. Für uns war es das 16. Apfelblütenfest in unserem 16 jährigem Bestehen.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.