Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - Andreas Hausbesuch
Außer Hausbesuch bei Andreas

Donnerstagnachmittag oberhalb von Pfaffenwiesbach bei herrlichem Sonnenschein auf Abstand mit Andreas. Er war mit seinen Jaguar XJS da und ich mit meinem roten Opel Corsa LS (Luxus-Sonnenscheinfahrzeug). Die beiden glänzten um die Wette. Andraes erzählte mir ein paar Details zu diesem Wagen und ich was ich alles an dem Corsa gemacht hatte, bzw. von wem. Den unsere Klassiker brauchen immer ein wenig Fürsorge. Wir unterhielten uns über Werkstätten, die allein von der Marke her nicht unterschiedlicher sein können. Aber wie zu erfahren war, haben nicht alle Werkstätten , die es vorgeben, alle wichtigen Unterlagen zu den entsprechenden Fahrzeugen für eine Inspektion. Da ist mir jemand lieber, der sich einfach auskennt. Da waren wir uns beide einig. Unser Gedanke war auch, wann wir wieder gemeinsam unterwegs sein werden, unterwegs mit Picknick oder vielleicht auch mit Lunchpaket. Zur Zeit ist das aufgrund der Risikogruppen schwierig. Irgendwie gehören wir da alle dazu. Es waren schöne 2 Stunden. Ich sag mal: bis bald.

Bild zeigt den Jaguar und im Hintergrund mein "außer Haus-Besuch-Oldtimer", Opel Corsa LS , Bj. 1987.

mini001      
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.