Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - AGO18
Seniorenresidenz AGO Schmitten
Wenn Engel reisen ist Kaiserwetter,  diesmal war es nur  die Apfelblütenkönigin, aber Kaiserwetter hatten wir.  Bei strahlendem Sonnenschein holte ich Celine I aus Wehrheim ab und wir fuhren nach Arnoldshain,  zusammen mit Oldtimer und Youngtimer zum Oktoberfest der AGO Schmitten-Arnoldshain. 

 
Toll war es, die älteste Bewohnerin mit 96 Jahre, wünschte sich eine Cabriotour. Und so fuhr sie eine Runde im Cabrio mit Stefan zusammen.  Sie sagt selbst, es war toll. Hat ihr sehr gut gefallen.  Stefan möge doch nächste Woche noch mal vorbei kommen. Ein schönes Kompliment. 
 
Celine bekam ganz neue Eindrücke.  Nicht alle alten Menschen konnten nach draußen, so besuchte sie sie auf den Zimmern. Natürlich gab es auch Schicksale,  die nicht alltäglich sind. Aber das gehört zum Leben dazu.
mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Die alten Menschen, die ihm Hof waren, erinnerten sich. Ein älterer Mann strich über den Lack des Alfas von 1975. Er erfühlte sozusagen die Vergangenheit. Andere fachsimpelten. Wieder andere ließen einfach den Gedanken freien Lauf.
Auch einige Besucher aus Arnoldshain kamen um zu schauen. Kinder Probesitzen incl.

Es war eine schöne Veranstaltung. Ganz im Sinne für die alten Menschen. Ich denke diese werden davon noch etwas zeren. Danke an Frau Christl Müller und Claudia Gebhardt, die eingeladen hatten.

Frau Gebhardt, die neue Leitung der Seniorenresidenz, freute sich sehr, das wir es wieder möglich machten. Sie sagte, es tut den alten Menschen einfach gut. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Wir waren gerne dort.
Ganz im Sinne unseres Oldtimer Clubs. Gutes tun für Kinder, Familien und alte Menschen.

Vielen Dank an Hildegard, Rudolf, Anita, Dietmar, Gerdi, Horst, Sabine, Stefan, Celine, Rainer, Ruth, Franz und Leon für ihr Kommen und somit zum Mitgestalten dieses schönen Nachmittags. Dies war nun die 3te Veranstaltung in dieser Form, 2017 Usingen + Arnoldshain, 2018 Arnoldshain und Rosbach folgt noch. Alles um alten Frauen und Männern und dessen Angehörigen und Freunden einen ganz besonderen Tag zu schenken. Dafür steht der Cransberger Oldtimer Club.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024

Vielen Dank an Stefan für die schönen Fotos.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.