Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - AGO
Seniorenresidenz AGO Schmitten

Im September bekam ich eine Anfrage aus Schmitten:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Oldtimer-Freunde,

Die Seniorenresidenz AGO Schmitten feiert am Sonntag, dem 15.10.2017. Ab 14.30 Uhr ihr Oktoberfest. Wir wollten fragen, ob sie unter dem Motto „Oldie trifft Goldie“ am Nachmittag – etwa ab 14 Uhr -Zwei oder drei Ihrer Fahrzeuge bei uns auf dem Gelände in Arnoldshain in der Bürgermeister-Pouzaud-Strasse 3,  präsentieren könnten. Selbstverständlich sind die Oldie-Freunde zu unserem Oktoberfest herzlich eingeladen. Für eine zünftige Brotzeit ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Am 15.10.17 war es dann soweit, Andreas Krell hatte die Organistaion übernommen, da ich an diesen Tag nicht dabei sein konnte.

Wieder einmal nahmen wir ältere Menschen mit in die Vergangenheit, was schon in Usingen sehr gut ankam. So konnten sie sich gut an die Zeit erinnern, als sie selbst mit diesen Autos unterwegs waren. Aber auch junge Leute konnten wir hiermit begeistern.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Es war ein toller Nachmittag, das Wetter war gut und Bewohner und Gäste hatten viel Spaß zusammen.

Spontan haben die COCler die Gäste eingeladen mit ihren Oldtimern eine Runde durch Schmitten zu drehen, was sehr gut ankam.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024

Vielen dank an Gabriele Lutz-Weber AGO Schmitten, sowie an Hiltrud für die schönen Fotos.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.