Sie sind hier:  Übersicht - Unsere Fahrzeuge - 911 Cabrio
 

Rudolf's Porsche 911 Cabriolet

 

Porsche 911 Carrera 3.2 Cabrio

Ich habe lange nach einem damals noch bezahlbaren 911er gesucht. Ein Cabrio sollte es sein und dazu ein puristisches Modell und unverbastelt; möglichst original also.

mini001 mini002 mini003 mini004

Gefunden und gekauft habe ich „meinen“ 911 schließlich am 30.03.2003. Es handelt sich um ein spätes, sogenanntes G-Modell mit dem Baujahr 1987 (Modelljahr 1988):

3,2 Liter Hubraum

231 PS

ohne Kat, ohne Servolenkung, ohne Klimaanlage, ohne …

… aber mit viel Fahrspaß!

mini005 mini006 mini007 mini008

Zur Historie:

Es handelt sich um eine Italien Auslieferung. Der Verkäufer, ein zeitweise in Italien lebender Deutscher, hat die ganzen Einfuhrmodalitäten übernommen und mir darüber hinaus noch viele weitere Dokumente zur Verfügung gestellt. Das „Certificato Cronologico“ weist die Halter lückenlos nach - 2 Italienerinnen, die das Auto sehr ordentlich gepflegt haben!

mini009 mini010 mini011 mini012
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.