Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - 850 Spende

850 Jahre Pfaffenwiesbach, Spendenübergabe

mini001 mini002 mini003 mini004

Pfaffenwiesbach 28.08.17

Heute Morgen  konnte sich der Kath. Kita St. Georg besonders freuen. Walter Simon und Oliver Bratrich vom Vereinsring, sowie Christof Demuth und Andreas Krell vom Cransberger Oldtimer Club übergaben der Kath. Kindertagesstätte St. Georg in Pfaffenwiesbach eine Spende von 100.-€ .

Diese wurde möglich, weil der Cransberger Oldtimer Club am Sonntag, den  20.August, die geladenen Ehrengäste in Ihren Oldtimer und Youngtimern auf dem Festumzug, 850 Jahre Pfaffenwiesbach  chauffierte.

Herr Landrat Krebs fuhr im TR 6 bei Herrn Scheuerling mit, Monika und Heinz Markert bei Peter Göbel im Peugeot 403B, Walter Simon bei Stefan Kirchner im Mercedes Benz 500SE, Frau und Herr Klotzsch bei Klaus Full im Mercedes Benz 250SE, Andrea Pfäfflin in Vertretung des Palamentsverterter fuhr bei Andreas Krell im Mercedes Benz Cabrio E 320 mit. Gregor Sommer, der Bürgermeister fuhr bei Rainer Maruhn im Mercedes Benz Cabrio 280SL mit und Pater Johnpaul bei Christof Demuth im VW 1300.

Und für diesen Dienst hatten wir vom COC mit dem Vereinsring vereinbart, daß dieser 100.-€ an den Kath. Kindergarten in Pfaffenwiesbach spendet.

Die Kita Leitung, Frau Ina Martern freute sich sehr über die  Spende, sie bedankte sich sehr, so können den Kindern ein Besuch durch die Karperl Kompanie aus Bad Homburg eine Freude gemacht werden, die sie schon lange geplant hatten.

Wir waren uns einig, das war ein toller Umzug, viele nette Pfaffenwiesbacher, viele Gäste auch aus anderen Gemeinden, super Stimmung, vielen Dank an die Veranstalter dieses schönen Festes. Wir sehen uns wieder, wenn es heißt 875 Jahre Paffenwiesbach….

Großes Bild von links nach rechts.

Verena Ziemens, Andreas Krell, Ina Matern, Christof Demuth, Walter Simon und Oliver Bratrich und die Kids.

 

mini001 mini002 mini003 mini004

Vielen Dank an Herrn Walter Simon und Oliver Bratrich vom Vereinsring, die die Spende möglich machten.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.