Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - 825.Wernborn

825.Wernborn,  Sonderausstellung Tankstelle

10.07.16 Ein Tag wie kein Anderer! Obwohl es erst um 11.00 Uhr offiziell losgeht, ist bereits früh schon reges Treiben. Die Tankstelle, unter Leitung von Clubfreund Heinz S. wird optimiert. Nach und nach treffen alle Oldtimer ein. Nicht nur amerikanische Oldtimer sind dabei. Auch im Dorf füllt es sich, Interessierte sind schon jetzt auf den Beinen.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
Ganz Wernborn und viele Besucher von Auswärts und dem Usinger Land sind dabei. Es wird ein toller Tag. Einige Oldtimerfreunde die auch beim 2.Olditreff in Usingen, ein Wochenende davor dabei waren, kamen auch hier nach Wernborn. Es war sehr schön mit Gleichgesinnten zu reden, seinem Oldtimerhobby zu frönen und natürlich auch Gäste dafür zu begeistern.
mini013 mini014 mini015 mini016
mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Den Clubfreunden, die die Tankstelle gebaut haben, siehe Extrabericht unter Bildern 2016. Auch allen anderen, die die Tankstelle durch ihre US-Fahrzeuge zur weltbesten amerikanischen Tankstelle in ganz Wernborn und dem Usinger Land machten, dem Sprecher unseres Clubs, der sich um die Presseberichte UA und TZ kümmerte. Allen die Werbung gemacht haben. Vielen Dank uns allen.

Nun folgt ein besonderer Dank von Heinz und Hiltrud.

Hallo, liebe COC Freunde,

wir sagen herzlichen Dank an alle, die uns bei der 825 Jahr-Feier in Wernborn mit unserer Tankstelle und den Oldtimern unterstützt haben. Sei es durch Werbung, Beratung oder beim Aufbau der Tankstelle selbst. Danke an alle Aussteller der Oldtimer, die brav den ganzen Tag in der Hitze ausgeharrt haben. Besonders und  nicht zuletzt wollen wir uns noch mal bei Heidi und Detlef bedanken, die den ganzen Tag (auch in der Hitze) unermüdlich „Hot Dogs“ bereitet haben. Prima!!!!!

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.