Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - 15 Jahre

COC - feiert 15 Jahre und spendet an die Lebenshilfe, Wehrheim

Anfang September feierten wir vom COC unser 15 jähriges Jubiläum. Mit Leberkäse, Frikadellen, Salate , leckeren Kuchen und Kaffe war bestens gesorgt für alle. Diesmal gab es keine gegrillte Wurst, wegen der Waldbrandgefahr. Kein Ding für uns. Zur Kaffeezeit kam Celine die I., unsere Wehrheimer Apfelblütenkönigin. Auch die Lebenshilfe Gruppe kam dazu. Die Menschen mit Behinderung hatten großen Spaß. Fachgespräche über die Oldtimer durften ebenso wenig fehlen, wie das gute Miteinander.

Das Geld haben wir bei dem Apfelblütenfest , dieses Jahr im Mai durch unsere Oldtimer-Mitfahrgelegenheiten gespendet bekommen, weitere Clubfreundespenden kamen hinzu. 400.-€ kamen zusammen. Die Freude bei Yvonne und ihrer Gruppe war groß, denn sie müssen alles aus eigener Tasche zahlen. Es war ein gelungenes Fest, bei tollem warmen Sonnenschein. Schön das ihr da ward. Schön , das wir so eine tolle Gemeinschaft sind, wo jeder den anderen achtet und schätzt und wir gut miteinander umgehen. Weiter so.

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Auch unsere älteste Clubfreundin war mit dabei, das war toll. Danke Renate.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032
Vielen Dank an euch COCler, war ein schönes Fest, DANKE
Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.