Sie sind hier:  Übersicht - Bilder - 14

14 Jahre COC , 09.09.2017

Gegründet wurde der COC 2003, demnach vor 14 Jahren. Angefangen hat es mit 4 Freunden, daraus wurden über die Jahre an die 60 Clubfreunde. 2013 hatten wir den meisten Zulauf, insgesamt fast 70 Clubfreunde. Inzwischen sind wir wieder auf dem guten Durchschnitt von 60 Clubfreunden angelangt. In diesen 14 Jahren haben wir einige auf der Strecke verloren, meiste waren es private Gründe, weshalb der ein oder andere nicht mehr mitmacht. Aber das tut unserer Beliebtheit kein Abbruch, möchte ich sagen. Durch unseren Olditreff in Usingen haben wir viele neue und alte Oldtimerfreunde aktiviert, die unsere Veranstaltung in Usingen bereichern. Wir sind ein eingespieltes Team, Ausfahrten, Stammtisch privat oder in der kalten Jahreszeit bei Michael (Neumann) am Hattsteinweiher, jeden 1. Freitag im Monat, sind ebenso ein fester Bestandteil des Clublebens geworden, wie das Fahren der Apfelblütenkönigin und Gefolge ins Ludwig-Bender-Bad. Dieses Jahr war es das 5te Mal. Dem Winter die kalte Schulter zeigen, wenn er uns lässt, fahren wir im November nochmals mit den Oldtimern. Auch Youngtimer sind dabei, diese werden ja folglich auch Oldtimer und es geht ja nicht nur um das Auto, sondern um die Menschen, die dahinter stehen und das Clubleben bereichern.

Auch bei unserem 14 Jährigen kam ein "Neuer" dazu. Stefan im silbernen Benz. (letztes Bild)

mini001 mini002 mini003 mini004
mini005 mini006 mini007 mini008
mini009 mini010 mini011 mini012
mini013 mini014 mini015 mini016

Samstag der 09.09.17 war ein schöner Tag, kein Regen, Sonne, schön warm wurde es und so konnten wir mit der Aufstellung der Fahrzeuge beginnen. Später kam Jürgen mit Günter, um die 14, die man ja am Besten aus der Luft erkennen kann zu filmen und zu fotografieren. Es wurde gegrillt, Stockbrot für die Kids und jede Menge gebabbelt. Später am Abend fuhren dann einige in Auto Kino nach Gravenbruch.

mini017 mini018 mini019 mini020
mini021 mini022 mini023 mini024
mini025 mini026 mini027 mini028
mini029 mini030 mini031 mini032

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, Kuchen und Salate gespendet haben, waren sehr lecker!!!. Und natürlich "all die Annern", die dabei waren. Es war schön!!

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es in voller Größe zu sehen.